⬤
⬤
Gesund, fair, nachhaltig – Lebensmittel sind heute mehr als nur ein Grundbedürfnis, sie sind zum Lifestyle-Produkt geworden. Beim Einkauf zählen längst nicht mehr nur Geschmack und Preis. Faktoren wie Bekanntheit, Markenimage, Transparenz und Vertrauen spielen eine immer größere Rolle.
Um sich in diesem Markt abzuheben, ist eine klare Markenpositionierung und die passende Ansprache der verschiedenen Zielgruppen entscheidend: Verbraucher*innen möchten wissen, wer Sie sind, woher die Zutaten stammen und ob nachhaltig produziert wird. Händler interessieren sich für aktuelle Trends und Marktchancen, während die Fachpresse Einblicke in Innovationen und neue Technologien sucht.
Als PR-Profis unterstützen wir Sie dabei, Ihre Themen zielgerichtet und überzeugend zu kommunizieren. Dabei helfen Ihnen unser langjährig gewachsenes Netzwerk an Influencer*innen und unsere engen Medienkontakte im Bereich Food und Beverage.
Interesse an einer PR-Strategie für Ihr neustes Produkt?
Melden Sie sich bei uns!
Unsere Referenzen in diesem Bereich: