Mi
15
Mär
2017
Do
18
Feb
2016
Eine Vernissage ohne Sekt ist wie Kino ohne Popcorn. Dieses unbestreitbar passende Bündnis von Kunst und Alkohol hat auch die Getränkeindustrie entdeckt. In den letzten Jahren überraschen die Hersteller von zumeist hochprozentigen Alkoholika ihre Kunden immer öfter mit Flaschen in limitierten Künstler-Designs und Sondereditionen.
In diesem kleinen Blogartikel sollen einige dieser Kunst-Kooperationen vorgestellt werden. Und natürlich stellen wir auch die Frage "Wem bringt es was, und warum?".
Fr
20
Nov
2015
Do
01
Okt
2015
Fr
19
Jun
2015
Fr
17
Apr
2015
Fr
13
Mär
2015
Fr
06
Feb
2015
Fr
05
Dez
2014
Wer mit den Medien zu tun hat, der weiß: Anzeigen sind eine teure Angelegenheit! Neben den hohen Buchungskosten selbst muss auch Geld für die grafische Gestaltung der Werbemittel zur Verfügung stehen. Ein finanzieller Aufwand, den sich viele Kultureinrichtungen und KMU nicht leisten können. Unternehmen, die auf die Platzierung in den Medien dennoch nicht verzichten wollen, finden in Medienkooperationen eine kreative und vor allem kostengünstige Alternative.
Fr
14
Nov
2014
Fr
24
Okt
2014